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Pyramie Kundengewinnung

CRM Beratung


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Geprüfte Beratungsqualität

Sie suchen Unterstützung bei der Einführung einer neuen CRM Software?

  • Sie wissen nicht, welche Potenziale aktuell in Ihrer Vertriebsorganisation schlummern?
  • Ihnen rennt die Zeit davon?
  • Die Anwender gehen auf die Barrikaden?
  • Das Angebot an CRM Lösungen ist unüberschaubar?
  • Der Kostenrahmen droht zu sprengen?


Dann nutzen Sie unsere unabhängige CRM Beratung. Profitieren von unserer über 25-jährigen Erfahrungen in der CRM Implementierung. Als bei der BAFA registrierter Berater sind hierfür Fördergelder möglich.

Und so gehen wir vor:

 CRM Beratung Vorgehensweise

Analyse

Bevor Sie sich für eine CRM Software entscheiden, ist die umfassende Aufnahme der Ist-Situation sinnvoll.

  • Welche Vertriebsziele werden verfolgt?
  • Welche kontaktbezogenen Geschäftsprozesse gibt es im Unternehmen?
  • Mit welcher Vertriebsstrategie werden bislang Kunden gewonnen und ausgebaut?


Mit unserem strukturierten Vertriebs-CheckUp erhalten Sie einen 360 Grad Blick auf die aktuelle Vertriebsperformance. Gemeinsam entdecken wir so schnell die Stellschrauben und Hebel, um den Vertriebserfolg zu steigern.

Konzeption

In der Konzeptionsphase entwickeln wir mit Ihrem Team gemeinsam die zukünftigen Kundenprozesse.

  • Wie sieht die Kundenreise in Zukunft aus?
  • Über welche Kanäle erfolgt die Ansprache?
  • Was lässt sich sinnvoll automatisieren und Mitarbeiter so wirkungsvoll zeitlich entlasten?


Daraus leiten wir ein detailliertes Anforderungsprofil für eine zukünftige CRM Software ab. Somit haben Sie eine Grundlage für eine CRM Ausschreibung, die Sie CRM Anbietern zur Verfügung stellen können.

Umsetzung

Es gibt so viele CRM Systeme. Die Kunst ist aber das für Sie passende CRM System zu finden. Viel hängt vom Implementierungspartner ab. Hier muss die Chemie stimmen. Nur ein auf Ihre Anforderungen angepasstes CRM System sorgt für hohe Mitarbeiter Akzeptanz. Mit einer Einführungs-Roadmap sichern Sie die fristgerechte Zielerreichung. Nicht alles muss von Anfang an implementiert werden. Durch die agile Vorgehensweise laufen Erfahrungen aus der Praxis rasch ins weitere Roll-Out ein.

  • Wir begleiten die Präsentationen der CRM Software Anbieter.
  • Prüfen die Übereinstimmung mit den definierten Anforderungen und steuern die notwendigen Anpassungen.
  • Wir unterstützen bei notwendigen Schnittstellen und bringen unser Know-How mit Tools und Implementierungen mit ein.


Durch die CRM Beratung sorgen Sie dafür, dass …

  •  … Sie wertvolle Leads gewinnen
  •  … Kunden von Ihrem Unternehmen begeistert sind
  •  … Sie schneller Abschlüsse tätigen
  •  … Mitarbeiter begeistert mit der CRM Software arbeiten

Das berichten unsere Kunden aus der CRM Beratung …

Google Bewertung Ulf Gimm
Google Bewertung Die Erfolgslotsen SC

 Wir arbeiten gerne mit Ihnen zusammen, wenn Sie …

  • bereit für Veränderungen sind.
  • zukünftig mehr Umsatz und Gewinn erreichen wollen.
  • Zeit und Ressourcen einbringen.
  • Entscheidungen treffen.
  • den Kundennutzen in den Fokus stellen.
  • die Chancen der Digitalisierung und Automatisierung nutzen wollen.

Als Teamplayer bringen wir uns gerne leidenschaftlich ein. Wir sind ergebnis- und umsetzungsorientiert. Wir sind Macher und arbeiten gerne mit Entscheidern zusammen. Wir lieben KMUs und den Mittelstand. Wir glauben, dass der Mensch in den Fokus gehört. Sei es als Anwender oder Kunde.

Das Beste zum Schluss: BAFA Förderung unternehmerischen Know-Hows

Über das Förderprogramm zum Aufbau des unternehmerischen Know-Hows können Beratungsleistungen in der Analyse der CRM Beratung und Entwicklung von Handlungsempfehlungen mit bis zu 90% gefördert werden. Die Erfolgslotsen sind mit der ID 147922 bei der BAFA als Berater registriert. Ein Förderantrag muss vor Beginn der Maßnahme von der BAFA bewilligt werden. Der online Antrag dauert 5-10 Minuten. Die Entscheidung durch die BAFA dauert 5-7 Werktage. Anschließend haben Sie 6 Monate Zeit für die Umsetzung mit einem bei der BAFA registrierten Berater.

 CRM Beratung Antrag Fördergelder

Antragsberechtigt sind alle Unternehmen, die

  • weniger als 250 Mitarbeiter haben
  • einen Jahresumsatz von weniger als € 50 Mio.
  • eine Bilanzsumme von höchsten € 43 Mio.

Ihr nächster Schritt

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Telefonat. Lassen Sie uns über Ihre Situation sprechen und ich gebe Ihnen erste wertvolle Tipps für die CRM Einführung. Wir klären, wie Sie konkret von unserer langjährigen Erfahrung profitieren und wie eine Zusammenarbeit für Sie aussehen kann. Buchen Sie jetzt direkt den für Sie passenden Termin in meinen Kalender: